5. Etappe erfolgreich gemeistert
Die nächste Erfolgsmeldung können wir berichten. Auch gestern schlugen sich unsere zwei Mühlviertler hervorragend. Sie bewältigten die 116 Kilometer und fast 3.000 Höhenmeter mit den Top-Ten und liegen nun wieder am 8. Gesamtrang.
Nach einem Telefonat wissen wir, dass die beiden noch bester Laune sind und sich auf die letzten beiden Etappen schon freuen.
Der Wettergott ist leider nicht immer auf der Seite der knapp 1.300 Sportler und so werden Sie von Regengüssen und dergleichen leider nicht verschont. Aber alle die das hier lesen wissen, dass das unseren Radfahrern nichts ausmacht.
Also weiterhin Daumen drücken. Heute Abend folgt der Bericht von der 6. und somit vorletzten Etappe von Aprica nach Kaltern. Mit knapp 145 Kilometern und erneut fast 3.000 Höhenmeter hat es die Strecke wieder in sich, wenn man bedenkt, dass Karl und Erwin bereits 580 Kilometer und 11.800 Höhenmeter in den Beinen haben.
Das Ziel, einen Platz unter den Top-Ten zu erreichen, scheint greifbar nahe, aber jeder weiß, dass auf den letzten beiden Etappen noch vieles passieren kann.
Alles Gute euch Zweien - wir halten euch alle die Daumen!!